Senioren Union Kreis Borken

Madeira

Dem Winter entflohen 27 Senioren der CDU des Kreises Borken.

Dem Winter entflohen 27 Senioren der CDU des Kreises Borken nach Madeira, der Insel des ewigen Frühlings. Bei angenehmen 20 Grad unternahm die Gruppe Inseltouren und eine klassische Levadawanderung. Hierbei konnten die Reiseteilnehmer die suptropische Blütenpracht und die beeindruckende Landschaft mit den atemberaubenden Steilküsten und einer bizarren Bergwelt genießen. Darüber hinaus blieb noch genügend Zeit, sich die Hauptstadt Funchal anzusehen. Täglich legten dort im Hafen große Kreuzfahrtschiffe an. Ein besonderes Highlight war am Samstag anlässig des legendären Karnevals auf der Insel der Umzug der Sambagruppen. Er ähnelte schon sehr dem Karneval in Rio. Das Reisebüro Hoge hatte für die Gruppe ein sehr schönes Hotel direkt am Strand ausgesucht, in dem sich die Gäste in der freien Zeit erholen konnten.