Senioren Union Kreis Borken

Kreisvorstandssitzung am 6. 3. 2023 mit Jens Spahn MdB

Jens Spahn MdB, berichtete über aktuelles aus dem Bundastag und hat sich anschliesend vielen Fragen aus dem Vorstand gestellt. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich Jens viel Zeit für uns genommen hat und alle Fragen ausführlich zu beantworten. Dafür Herzlichen Dank.

Die Delegierten für die Landesdelegiertentagung am 14. 09. 2023 in Duisburg und für die Bundesdelegiertentagung am 31. 08. 2023 in Magdeburg sollen sich möglichst bis zur nächsten Sitzung entscheiden ob eine Teilnahme erfolgt.

Nächster Termin ist am Montag, den 15. Mai 2023 um 9 Uhr im Haus Hakenfort in Stadtlohn.

Rückblick Veranstaltung am 6. 12. im Crespello Gescher-Hochmor überwiegend posetiv, einige sinnvolle Anregungen werden wir sicherlich beim nächstenmal berücksichtigen.

Die Veranstaltung am 16. 01. 23 in Bocholt bei der Feuerwehr wurde sehr gut beurteilt.