Senioren Union Kreis Borken

Ehrung verdienter Senioren

Verleihung der \"Konrad-Adenauer-Medaille\"

Karl-Heinz Bickmann geehrt!


Karl-Heinz Bickmann erhält die Konrad-Adenauer-Medaille

Für sein großes Engagement zur sozialen und politischen Gestaltung unserer Gesellschaft wurde Karl-Heinz Bickmann vom Landesvorsitzenden der CDU Senioren-Union Leonard Kuckard mit der Konrad-Adenauer-Medaille ausgezeichnet.
Seine Leidenschaft und Zuneigung gilt besonders unserer Jugend. Ihnen in der schwierigen Zeit des Erwachsen Werdens Richtung und Ziel zu geben gilt seit vielen Jahren ein großteil seiner ehrenamtlichen Tätigkeit.
Parallel dazu ist K.-H. Bickmann unermüdlich bemüht Vorurteile zwischen Ostdeutschen und Westdeutschen abzubauen. Die Verbindung zum Partnerkreis Dahme-Spreewald der Senioren-Union trägt viel dazu bei, das Gegenseitige Verständnis zu fördern.
Die feierliche Verleihung der Medaille fand statt am 13. 07. 2009 anlässlich einer Vorstandssitzung der Senioren-Union des Kreises Borken im Haus Hakenford in Stadtlohn.
E.K. / H.S.