Suchen Sie was bestimmtes?
Archiv
Mitgliederversammlung tagte am Drilandsee in Gronau
Stefan Hegering, so heißt der alte und neue Vorsitzende der Senioren Union im Kreis Borken. Mit 98,5% der abegegebenen Stimmen wurde der 72jährige Bocholter im Amt bestätigt. Zu den ersten Gratulanten gehörte CDU-Kreisvorsitzender und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, bevor er den anwesenden Mitgliedern der Senioren Union über seine Arbeit in Berlin berichten konnte.
weiter

Satzungsänderungen und Neuwahlen auf dem Programm
Satzungsänderung und Neuwahlen des Kreisvorstandes der CDU Senioren-Union Borken standen im Mittelpunkt der Kreismitgliederversammlung im Hotel Landgut Ritter in Stadtlohn Büren. Dazu konnte Kreisvorsitzender Stefan Hegering rund neunzig Teilnehmer willkommen heißen, unter ihnen auch den Stadtlohner Bürgermeister Helmut Könning und den ehemaligen Landrat Gerd Wiesmann aus Bocholt.

In einer vorgeschalteten Kreisdelegiertenversammlung wurde die geänderte Satzung der CDU Senioren-Union verabschiedet und anschließend ließ Vorsitzender Stefan Hegering die vergangenen zwei Jahre seit der letzten Wahl Revue passieren mit den umfangreichen und ausgewogenen Programmangeboten für die rund 1.700 CDU-Senioren als dem mitgliederstärksten Kreisverband in Deutschland. Namhafte Landes- und Bundespolitiker der CDU konnten als Referenten für die Senioren-Union in den letzten zwei Jahren gewonnen werden und erfuhren hautnah das politische Geschehen in Düsseldorf und Berlin.
weiter

Programm 1. Halbjahr 2016

Senioren des Kreises Brken auf Reisen - 1. Halbjahr 2016 - 
weiter

Gemeinsam mit der SU Kreis Borken in den Urlaub
 Liebe Seniorinnen und Senioren!

Gesundheit - Erholung - und Kultur in Heilbädern oder Erlebnisreisen in Europäischen Metropolen sind auch in diesem Jahr 2015 die highlights!
weiter

Stefan Hegering Stadtverband Bocholt wiedergewählt
 Der neu gewählte Vorstand der Senioren Union CDU mit dem Vorsitzenden Stefan Hegering führt auch in den nächsten zwei Jahren den mit 1800 Mitgliedern starken Kreisverband Borken.

 

weiter

Senioren Union des Kreisverbandes Borken stellt ein abgestimmtes Angebot für Mitglieder und Freunde vor.
 Liebe Seniorinnen, liebe Senioren

Der Programmausschuss mit den Ihnen bekannten Reiseleitern hat alles getan, Sie aus dem Alltag zu entführen.   Freuen Sie sich auf angenehme Tage, auch Wochen, im Kreis Gleichgesinnter zu reisen. 

weiter

.....keine Preissensation, abgestimmt auf Mitglieder und Freunde der Senioren-Union.
 Keine Preissensation, abgestimmtes Angebot für Mitglieder und Freunde der Senioren-Union
weiter

.......gemeinsam entdecken und erleben
 Die Reisefreunde der Senioren-Union, Kreisverband Borken, möchten wir  auf besondere Highlights aus dem 2. Jahreshalb-Programm 2013 aufmerksam machen:

weiter

Vorstand beschließt Strategiepapier und Leitfaden
 Im Rahmen unserer aktuellen Vorstandssitzung der CDU-Senioren-Union des Kreises Borken  am 01. Juli 2013  haben die Mitglieder des Vorstandes Standpunkte erarbeitet.
weiter

Mitglieder des Kreisverbandes Borken der SU beim Jahrestreffen in Ahaus
 Über 150 Teilnehmer der Senioren-Union des Kreisverbandes am Jahrestreffen in Ahaus

weiter